King of Wogonia
  Startseite
    *Sport*
    *Music*
    *Readin*
    *Writin*
    *Mind and Soul*
    *Sonstiges*
    *Auswertung der Wunschzettel*
  Über...
  Archiv
  *Sports*
  *Music*
  *Readin*
  *Writin*
  *Mind and Soul*
  *Wunschzettel*
  *Archiv für Wunschzettel*
  *Schatztruhe*
  Abonnieren

http://myblog.de/missbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de







Nachdem ich schon soooo lange nicht gebloggt habe, muss ich meine Leser ja mal wieder ein bisschen versorgen.

Meine Wunschzettel sind irgendwie eingeschlafen, genau wie meine Sportlichkeit... aber wenn ich nachhause komme isses ja auch immer schon dunkel. Fürs Wochenende habe ich mir allerdings fest vogenommen mal wieder was in der Richtung zu tun.

Gesanglich geht es seit der letzten Stunde extrem bergauf, habe das Gefühl es hat Klick gemacht. Klavier ist ein bisschen langweilig, aber ich war auch etwas faul... wir überlegen jetzt an einem anderen Übungsbuch.

Es ist selten, dass ich schon Dienstag mein Wochenende plane aber in dieser Woche ist am Wochenende viel zu tun.

- Sporteln
- Anderes Blog auffrischen zumindest angefangen
- Meine wichtigen Unterlagen sortieren
- Wäsche sortieren
- Silke kommt zu besuch!


- eventuell mal wieder die Bratsche auspacken
- meine letzte Schreibaufgabe in der Werkstatt
- Tauschticket Regal
- liegengebliebene Briefe und Emails



uuuund natürlich "Frostfeuer" lesen *freu* Denn nach meiner Bücher-Ausmist Aktion am letzten Sonntag bin ich für 25€ Bücher losgeworden und eins konnte ich gleich gegen eins von meinem Wunschzettel eintauschen!


Und mit Miri zum Donnas Konzert gehts auch noch! Das wird sicher cool!!!

Gestern wollte ich im übrigen auch schon bloggen, aber Myblog sah das anders...

Gestern war ein toller Tag. Muss es eben auch mal geben. Ich bin aufgestanden, hab die verkauften Bücher verpackt, war bei der Post, groß Einkaufen und als ich zurückkam hat mir der Postbote gleich mein neues Buch in die Hand gedrückt :D
Dann hab ich Klavier geübt, die Tarja Turunen Karten bestellt *juuubel* und vorm Chor noch gebügelt!
Beim Chor hab ich zwar gefroren weil wir in der Kirche geprobt haben, aber an meiner Nachbarin hab ich wieder gesehen wie winzig doch die Welt ist... Nach einem wärmenden Bad und ein paar Seiten aus "Ich bin dann mal weg" gings dann zufrieden in die Heia.

Heute muss ich auch auf Zack sein, denn ich bin auf der Arbeit alleine. Naja, schaff ich schon Und danach is ja auch schon Wochenende!!!

To Do:
- Haare waschen
- Klavier üben
- im Forum nachfragen wegen Leserunde heute Abend
- Kindergeld Sachen fertig machen und abschicken
- Papa besuchen

Edit 18:44h --> Alles geschafft, jetzt nur noch entspannen

- entspannen

Und nächste Woche ist dann auch schon Dezember... Da heißt es Audible-Adventskalender, Herzi ist auf Schulung, es gibt ein Konzert wo ich singe, Ich muss noch Geschenke organisieren und diverse Weihnachtsfeiern abfeiern

Uuuuuuuuund:



23.11.07 18:46




Nee watt schön.

Den ganzen Tag gegammelt, schön gebadet usw. Nur das mit dem Laufen klappte nich so doll weil ich innen Regen kam... Egal.

Lese fleißig an As Buch und bin überflutet von tollen Ideen und Vorschlägen die ich umsetzen möchte

Dann hat mein Lieblingszimmerteiler noch angerufen und wir haben fast zwei Stunden über Gott und die Welt geredet, das war ehrlich schön :D

Fühle mich im Moment echt gut, werde noch das Kapitel über die "Macht der Gedanken" zuende lesen und dann selig einschlummern. Morgen werd ich dann noch einiges erledigen und schonmal eine powerreichere Woche planen
10.11.07 23:50




Eine coole Woche liegt hinter mir

Bin jeden morgen voll spät aufgestanden, war dann arbeiten und es lief alles locker. Der Freitag hat dann der Woche noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt, da wir in G shoppen waren, ich nur Murks gegessen habe (aber leeeecker) und der Abend im Come In der weitbeste der letzten Monate war :D

Auf einen Tag mit zu viel Zucker, Alkohol, Zigaretten und Energy Drinks folgt ein gammliger Samstag an dem ich mich um die Schreibwerkstatt kümmern kann, As Buch zuende lesen kann und in Ruhe neue Stücke aus diesem Buch üben kann, das gestern ankam



Der König ist stolz, stolzer am Stolzesten
10.11.07 14:12


Feelin like...







6.11.07 19:53




She did it!

Mehr gibts nich zu sagen...

5.11.07 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung