King of Wogonia
  Startseite
    *Sport*
    *Music*
    *Readin*
    *Writin*
    *Mind and Soul*
    *Sonstiges*
    *Auswertung der Wunschzettel*
  Über...
  Archiv
  *Sports*
  *Music*
  *Readin*
  *Writin*
  *Mind and Soul*
  *Wunschzettel*
  *Archiv für Wunschzettel*
  *Schatztruhe*
  Abonnieren

http://myblog.de/missbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





*waaart*






Juhu! Heute, am 11.09.2oo7 ist Monsieur Richter bei mir eingezogen... *Yippie yippie yäh*
11.9.07 19:29


Willkommen in Wogonia

Ich bin der König von Wogonia und heiße dich herzlich Willkommen!



"In jedem Menschen steckt ein König. Sprich zu dem König, und er wird herauskommen."

Aufgrund dieses Zitates bin ich entstanden und bin nun der König von Wogonia. Ich und mein Freund die blaue Eule leben hier in Wogonia und überwachen unsere Schöpferin. Mehr über sie und mich erfährst du auf der "Über..."-Page links in der Leiste.
11.9.07 21:22


1. Beitrag *Mind and Soul*



So, mein erster Beitrag im Königsblog unter *Mind and Soul*.

Heute war mein Highlight mich einfach mal in der warmen Wanne zurück zu lehnen und mich so richtig durchwärmen zu lassen!

Gestern habe ich einen schönen Film "Der Teufel trägt Prada" gesehen, der für mich irgendwie die Aussage hatte, dass man sich nicht verbiegen muss um ans Ziel zu kommen. Der König sagt mir dazu, dass ich beim anstehenden Vorsingen einfach ich selbst sein soll und sicher trotzdem überzeugen kann!

Zum Abschluss habe ich mich entschlossen einfach mal die 10 Stöcke der "Säulen des Glücks" für mich persönlich zu kommentieren. Mal sehen wie sich deren Ansicht im nächsten Jahr verändert.

Der Stock:
Erkenne, dass du das aussergewöhnlichste Mensch bist, der je erschaffen wurde.
~Schwierig zu glauben, aber es ist wohl wirklich so

Der Stock:
Würdige, was das Leben dir gegeben hat.
~Manchmal nicht ganz leicht, weil man das Gefühl hat das Leben gibt einem einfach garnichts - aber auf schlechte Zeiten folgen auch wieder gute

Der Stock:
Betrachte dein jetziges und dein künftiges Leben mit Optimismus und Hoffnung.
~Das mach ich!

Der Stock:
Setze dir neue und interessante Ziele.
~Das mach ich auch!

Der Stock:
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.
~Damit habe ich kleine Probleme, aber ich versuche immer mehr Augenblicke bewußt zu genießen

Der Stock:
Stelle dich immer wieder auf das Leben ein.
~Ja... was bleibt einem auch anderes übrig?

Der Stock:
Lerne dich selbst anzunehmen und zu lieben.
~I Try

Der Stock:
Sei niemals ein Perfektionist
~I Try that too

Der Stock:
Lerne über das Leben zu lachen
~Ja - manchmal ist es einfach nur zum schreien komisch

Der Stock:
Lerne den Standpunkt des Anderen zu verstehen.
~Das fällt mir eigentlich nicht so schwer.
11.9.07 21:33


Monsieur Richter



So, da haben doch heute Madame Viola und die E-Gitarre musikalischen Zuwachs vom Richter Piano bekommen. Zur Zeit steht es wundervoll glänzend im Wohnzimmer und wartet auf die nächste Session!

Ich habe es natürlich heute bereits ausprobiert und dank YouTube kann ich auch schon einiges spielen

- You raise me up rechte Hand
- Fields of Gold beide Hände

11.9.07 21:56


1. Aufgabe



Tja, hier geht es um meinen zukünftigen Protagonisten P. Ehrlich gesagt glaube ich, dass der König etwas mit dieser Aufgabe zu tun haben wird

I am unwritten,
Can't read my mind
I'm undefined
I'm just beginning
The pen's in my hand
Ending unplanned

Staring at the blank page before you
Open up the dirty window
Let the sun illuminate the words
That you could not find
Reaching for something in the distance
So close you can almost taste it
Release your inhibitions

Feel the rain on your skin
No one else can feel it for you
Only you can let it in
No one else, no one else
Can speak the words on your lips
Drench yourself in words unspoken
Live your life with arms wide open
Today is where your book begins
The rest is still unwritten, yeah
11.9.07 22:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung