King of Wogonia
  Startseite
    *Sport*
    *Music*
    *Readin*
    *Writin*
    *Mind and Soul*
    *Sonstiges*
    *Auswertung der Wunschzettel*
  Über...
  Archiv
  *Sports*
  *Music*
  *Readin*
  *Writin*
  *Mind and Soul*
  *Wunschzettel*
  *Archiv für Wunschzettel*
  *Schatztruhe*
  Abonnieren

http://myblog.de/missbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de







Gibt es etwas Besseres als nach einem schönen Guitar Hero Abend mit Freunden morgens aufzustehen, entspannt zu frühstücken, dann in der Badewanne mit einem guten Buch abzutauchen und sich ausgeruht zu fühlen?

Dann klickt man Audible an und sieht das es ein Buch gibt was man eh auf seinem Amazon-Wunschzettel hat!

Für heute nachmittag nehme ich mit Kleiderschrank-aufräumen vor und eigentlich habe ich noch einige Dinge die in diesem Jahr noch erledigt werden wollen. Vielleicht mach ich mal ne Liste

Jedenfalls:


4.12.07 10:11


Now I will tell you what I've done for you,
50 thousand tears I've cried.
screaming, decieving, and bleeding for you,
and you still won't hear me.

Don't want your hand this time, I'll save myself,
maybe I'll wake up for once.
not tormented daily defeated by you.
just when i thought I reached the bottom.

Im dying again

I'm going under,
drowning in you,
I'm falling forever,
I've got to break through,
I'm going under.

Blurring and stirring the truth and the lies,
So I don't know what's real, so I dont know what's real and what's not, what's real and what's not.
Always confusing the thoughts in my head,
So I can't trust myself anymore.

Im dying again

I'm going under,
drowning in you,
I'm falling forever,
I've got to break through,

So go on and scream, scream at me,
I'm so far away.
I won't be broken again.
I've got to breathe,
I can't keep going under.

Im dying again

I'm going under,
drowning in you,
I'm falling forever,
I've got to break through,
I'm going under
going under
I'm going under

...



...

5.12.07 10:11




Da ist gerade mal der erste Dezember und schon läuft "Last Christmas" auf MTV...

Ich für meinen Teil bin schon in Weihnachtsstimmung. Mein Herzblatt und ich haben heute das erste Türchen an den selbstgebastelten Adventskalendern geöffnet Ich habe einen Labello drin gehabt.

Meine Mama war auch eben hier und hat mir Pralinen und Plätzchen mitgebracht, sowohl als auch einen "Lotto-Adventskalender" wo ich jetzt jeden Tag rubbeln kann! Bin sicher ich gewinne wenigstens 5 Euro

Wieder mal ein neuer Monat und ich kann den ersten Tag damit verbringen meinem Audible-Adventskalender zu lauschen, die Wohnung zu schmücken und mich des Lebens zu freuen *auf Berliner Brot rumkaut*

Der Monat bringt sicher viel schönes neues und ich habe wie immer auch das Gefühl etwas altes abzulegen und hinter mir zu lassen

Juhuuuu wichtiger Termin: 11.12.2007 mein Lieblingsweihnachtsfilm: "Buddy der Weihnachtself" auf Sat1 gucken Bin ich glaube ich sogar alleine...



Sonstige Dezember Termine:

1.12. auf Geschwister aufpassen Update: Fällt aus weil Papa krank! *juhu*
7.12. Weihnachtsfeier Arbeit
8.12. Konzert Altstadtkirche
(9.12. Schreibwerkstatt Treffen)
10.12. Tarja Turunen
11.12. T und Buddy der Weihnachtself


15.12. Chorprobe Altstadt
15.-16.12. Mama besuchen
16.12. Abends Ründeroth
(17.12. Weihnachtsfeier Gesangsunterricht???)
18.12. Weihnachtsfeier Kinder auf der Arbeit
20.12. Ferienanfang / UMZUG
22.12. Weihnachtsfeier Chor
24.12. Weihnachten

9.-12.12. Herzi Schulung 1
16.-19.12. Herzi Schulung 2



To Do:
- Weihnachtsgeschenke kaufen
- Wichtel Geschenk Forum
- Plätzchen Backen?!
13.12.07 11:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung