King of Wogonia
  Startseite
    *Sport*
    *Music*
    *Readin*
    *Writin*
    *Mind and Soul*
    *Sonstiges*
    *Auswertung der Wunschzettel*
  Über...
  Archiv
  *Sports*
  *Music*
  *Readin*
  *Writin*
  *Mind and Soul*
  *Wunschzettel*
  *Archiv für Wunschzettel*
  *Schatztruhe*
  Abonnieren

http://myblog.de/missbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





...take me hoooome country roads!



Heute gibt es wieder 2 Sachen zu berichten. Beginnen wir mit meinem kläglichen Versuch Country Roads zu üben, was aber immerhin schon besser klingt als gestern Da ich zwischen 3 Lehrbüchern hin und her switche ist das Üben ganz witzig, so kann ich "Winter Ade" mal mit und mal ohne Begleitung spielen

Außerdem hatte ich heute meine zweite Stunde Gesangsunterricht. Das war toll denn ich hab mich die ganze Woche drauf gefreut. Auf Anraten meiner Lehrerin habe ich die Stunde dann auch mit meinem MP3 Player aufgezeichnet damit ich besser üben kann. Wahre Highlights waren heute die "Willi-Übung" (ja der von Biene Maja) und das "Igitt Gesicht", allerdings muss ich mir den "Staubsauger" abgewöhnen Jedenfalls habe ich heute folgendes zu hören bekommen:

"Bravo" (sogar mehrmals)

"Ja! Das war engelsgleich!"

"Jedenfalls schon Lichtjahre besser als beim letzten.. naja beim ERSTEN Mal" *freu*

"Wenn du viel Ehrgeiz hast kriegst du das hin"

"Gut gearbeitet, wirklich Prima!"

Und in einem zusätzlichen Chor bin ich auch demnächst. Zitat: "Sie ist eigentlich Sopran, aber erstmal als 1. Alt damit die Mitte gestärkt wird"

Schade das jetzt Ferien sind, aber fest steht: Zuhause wird jetzt auch immer ge-Willi-t

24.9.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung