King of Wogonia
  Startseite
    *Sport*
    *Music*
    *Readin*
    *Writin*
    *Mind and Soul*
    *Sonstiges*
    *Auswertung der Wunschzettel*
  Über...
  Archiv
  *Sports*
  *Music*
  *Readin*
  *Writin*
  *Mind and Soul*
  *Wunschzettel*
  *Archiv für Wunschzettel*
  *Schatztruhe*
  Abonnieren

http://myblog.de/missbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nummer 11-19



Auswertung Königlicher Wunschzettel Oktober Teil I

Anzahl: 9
Zeitraum: 01.10.-09.10.2007

Food
Obst essen 9/9
Gemüse essen 9/9
viel Trinken 9/9
wenig Fett 9/9
wenig Zucker 9/9

Body
Magnesium
18/18
AusdauerSport 5/9 (4x Laufen, 1x Schwimmen)
Rücken 7/9 (nur Yoga)

Future
Üben Klavier 7/9
Üben Gesang 6/9
Üben Theorie 6/9

Auszeit 9/9

Just Me
Mich gut gefühlt 9/9
Mit mir zufrieden gewesen 8/9

Die schönsten „Schmankerl des Tages“:
Kleine Kitkat, Waldfrucht Softcakes, Döner, Effect, Casali Erdbeeren, Pancakes, Crema Catalana, gebratene Banane mit Mandelblättchen (!!), Caramel Latte, Popcorn

Wichtiges aus „Was es zu diesem Tag sonst noch zu sagen gibt“:
Der König ehrt:
Gute Laune, viel schaffen und erledigen trotz Stress. Nerven behalten.

Der König mag nicht:
Grundlose Depristimmung und Unzufriedenheit. Sich gehen lassen.

Bester Tag: Nummer 12, 14, 16! Gleich Drei an denen alles geschafft wurde

Schlechtester Tag: Nummer 15, allerdings nicht wirklich schlecht weil nur 3 Sachen nicht geschafft und das auch nur weil ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe.

Fazit:
Richtige Kracher waren Obst, Gemüse, Trinken, wenig Fett, wenig Zucker, Magnesium, Auszeit und "gut gefühlt" - jeweils 9 von 9!!! Sport habe ich auch ordentlich gemacht. Jeweils 2/3 habe ich geschafft beim Üben!
Diese Auswertung ist absolut super und viel besser als die vorherige. Wirkliche Schwachpunkte gibt es nicht. Richtig super!
15.10.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung