King of Wogonia
  Startseite
    *Sport*
    *Music*
    *Readin*
    *Writin*
    *Mind and Soul*
    *Sonstiges*
    *Auswertung der Wunschzettel*
  Über...
  Archiv
  *Sports*
  *Music*
  *Readin*
  *Writin*
  *Mind and Soul*
  *Wunschzettel*
  *Archiv für Wunschzettel*
  *Schatztruhe*
  Abonnieren

http://myblog.de/missbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de







Auswertung Zettel 20-30

Größte Mankos bei:

- Zucker ... ich sollte wohl an Süßem demnächst etwas sparen...
- Theorie ... zwar habe ich in den letzten Tagen sehr effektiv gelernt, aber eben nicht jeden Tag - daher sehr verbesserungswürdig...
- Ausdauersport ... ändert sich von selbst durch das Nike+ Kit...
- Auszeit ...ich sollte intensiver Ausruhen und mir Zeit nur für mich nehmen...

Der Rest ist mehr als in Ordnung. Gesang und Klavier machen stetig Fortschritte. Magnesium gehört zum Tagesablauf und die Ernährung ist bewusst.

Worauf ich noch achten sollte:

Nicht so viel "irgendwas" machen sondern die Zeit konkreter planen und nachdem alle Häkchen gesetzt sind besser ausspannen.

Außerdem noch mehr für Rücken und Muskelaufbau tun, da das beim Gesang hilft und so vielleicht die Schmerzen nach dem Laufen weggehen.
1.11.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung