King of Wogonia
  Startseite
    *Sport*
    *Music*
    *Readin*
    *Writin*
    *Mind and Soul*
    *Sonstiges*
    *Auswertung der Wunschzettel*
  Über...
  Archiv
  *Sports*
  *Music*
  *Readin*
  *Writin*
  *Mind and Soul*
  *Wunschzettel*
  *Archiv für Wunschzettel*
  *Schatztruhe*
  Abonnieren

http://myblog.de/missbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Music*

-Music News-



Also erstens hat mein Klavierlehrer gestern gesagt ich hätte total tolle Fortschritte gemacht und wäre wesentlich besser im Takt usw. und im neuen Chor hat meine Nachbarin gesagt ich würde toll hoch singen, außerdem soll ich vielleicht mein erstes Solo dort bekommen *freu*

Heute habe ich dann einen Weg gefunden um fett singen zu üben. Natürrlich mache ich meine Übungen und Übe das Blatt mit "Intervals of Fourth" aber was richtig geil ist, ist das ich zwei Stücke von Nightwish gefunden habe, mit denen ich megaprima Üben kann. Tarja ist schließlich auch klassische Sängerin und so macht es gleich 10x mehr Spass!

Mensch, ich bin im Moment echt totaaal zufrieden. Habe diese Woche sehr intensiv Theorie gelernt und mache immer weiter Fortschritte mit dem Klavier und dem singen!!!!


*einfach freu*

26.10.07 12:47


Wowiiiieeee



Ich hab heute ein neues Lied gelernt! "Lean on me"

Außerdem hat mir doch tatsächlich der Typ von Youtube geantwortet! Wenn meine Kreditkarte da ist werd ich mir Trainings-DVDs kaufen! *freu*

Allerdings bin ich -mal wieder- kein bisschen "singich" hab keine Lust singen zu üben weil mich immer irgendwer hört...

Naja...dumdidumm...
4.10.07 16:47


Zwischenstand



Bin mit meinen bisherigen Lernerfolgen echt sehr zufrieden

Habe mich gestern allerdings das erste Mal "wirklich" getraut zuhause Singen zu üben. Ich hab immer das Gefühl ich würde irgendwen belästigen... Naja das wird schon Werde nachher mal meine Gesangsübungscd aus dem Auto holen und dann weiter dran bleiben!

-Feiertage sind toooooll-
3.10.07 14:39


What if I say I will never surrender?



Sooo musiktechnisch gibt es folgende Errungenschaften:

~ Matchbox Twenty - Exile on Mainstream *jubel*

Endlich ein neues Album meines absoluten Lieblingssongwriters. Allerdings schon ein bisschen verarsche denn es gibt nur 6 neue Songs, der Rest is alter Kram... Naja aber als echter Fan hört man die ja eh immer wieder

~ Booooooogie für die Wii *boogie boogie boogie*

Ein herrliches Spiel zum Singen und Tanzen und einfach Spass haben. Außerdem enthält es "mein Lied" von den Pussycat Dolls

~ Noten aus LITMedia in Bonn von denen ich manche sogar schon spielen kann

Ansonsten komme ich üb-technisch ganz gut voran. Nur das mit der Theorie das schiebe ich immer vor mir her...
30.9.07 16:05


...take me hoooome country roads!



Heute gibt es wieder 2 Sachen zu berichten. Beginnen wir mit meinem kläglichen Versuch Country Roads zu üben, was aber immerhin schon besser klingt als gestern Da ich zwischen 3 Lehrbüchern hin und her switche ist das Üben ganz witzig, so kann ich "Winter Ade" mal mit und mal ohne Begleitung spielen

Außerdem hatte ich heute meine zweite Stunde Gesangsunterricht. Das war toll denn ich hab mich die ganze Woche drauf gefreut. Auf Anraten meiner Lehrerin habe ich die Stunde dann auch mit meinem MP3 Player aufgezeichnet damit ich besser üben kann. Wahre Highlights waren heute die "Willi-Übung" (ja der von Biene Maja) und das "Igitt Gesicht", allerdings muss ich mir den "Staubsauger" abgewöhnen Jedenfalls habe ich heute folgendes zu hören bekommen:

"Bravo" (sogar mehrmals)

"Ja! Das war engelsgleich!"

"Jedenfalls schon Lichtjahre besser als beim letzten.. naja beim ERSTEN Mal" *freu*

"Wenn du viel Ehrgeiz hast kriegst du das hin"

"Gut gearbeitet, wirklich Prima!"

Und in einem zusätzlichen Chor bin ich auch demnächst. Zitat: "Sie ist eigentlich Sopran, aber erstmal als 1. Alt damit die Mitte gestärkt wird"

Schade das jetzt Ferien sind, aber fest steht: Zuhause wird jetzt auch immer ge-Willi-t

24.9.07 19:56


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung