King of Wogonia
  Startseite
    *Sport*
    *Music*
    *Readin*
    *Writin*
    *Mind and Soul*
    *Sonstiges*
    *Auswertung der Wunschzettel*
  Über...
  Archiv
  *Sports*
  *Music*
  *Readin*
  *Writin*
  *Mind and Soul*
  *Wunschzettel*
  *Archiv für Wunschzettel*
  *Schatztruhe*
  Abonnieren

http://myblog.de/missbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Sonstiges*



Maaaannn.... Morgens um 7h aufstehen obwohl man nicht muss ist echt Selbstmord. Allerdings verpennt der Herzi immer, seitdem ich nicht mehr mit ihm früh aufstehe. So wie er sich gefreut hat hat sich das schonmal aufstehen und einen Kaffe machen allerdings echt gelohnt. Nur sich danach wieder hinlegen war nicht so gut. Da kommt man dann irgendwie gar nicht in die Pötte.

Nach einem „Zimtfrühstück“ und Gewürztee sieht die Welt schon wieder ein bisschen fröhlicher aus. Zwar habe ich heute irgendwie keinen Enthusiasmus zu

Klavier – OGS – Klavier – Mama kommt – Laufen – Chor

aber bald ist ja Wochenende... und dann sind auch schon bald die freien Tage... *sekundenzähl*

25.10.07 11:47


Heute habe ich...



... endlich das Sports Kit bekommen, aufgeräumt, nur gesund gegessen und ich war laufen. Ich habe ein Meersalzbad genommen und mich zum Klavier und Gesangsüben aufgerafft.

Um den Tag perfekt abzuschließen haben sie bei Audible ein Hörbch was ich schon lange haben wollte und ein bisschen Yoga werd ich denk ich auch noch machen

Namaste



23.10.07 20:26


Wochenplanung



Diese Woche fängt ja schon wieder super an... *ätz* Das mit dem Gesangsunterricht war diesmal echt Murks... na was solls.

Montag
13h-13:20h Gesangsunterricht
13:30-16h OGS
anschließend Streu und Meerifutter kaufen

Dienstag
13:30-16h OGS

Mittwoch
13:30-16h OGS
16:15-17:15 Nachhilfe J (das letzte Mal)
18:00h Chorprobe

Donnerstag
13h-13:45h Klavier
14h -16h OGS
nochmal Klavier
Mama kommt vorbei
20:00h Chorprobe (früher losfahren)

Freitag
13:30-16h OGS
bei Papa vorbei

Samstag
12h Treffen für Auftritt
14h Auftritt Hochzeit
anschl. zum Papa
A kommt zu besuch

bis Sonntag beim Papa auf meine Geschwister aufpassen und irgendwann Schwimmen mit N, Winterreifen!!!

*haarerauf*

Ich bin froh wenn ich nächste Woche kein Nachhilfe mehr habe und dann werd ich auch mal eine Chorprobe sausen lassen. Ist doch Murks so. Außerdem ist da das Feiertagswochende. Das heißt am 31. Halloween feiern und dann 1. 2. 3. 4. November AUSRUHEN!

____________________________________________

Ich habe keine Lust auf diese Woche und ich will mein Nike+ Sports Kit zum Abreagieren - SOFOOOOOOOOOORT!
23.10.07 20:27




Optimismus geht bei mir direkt in Naivität über...

Welch weiser Spruch.

Und ich habe gestern Abend angefangen mal wieder meinen Verstand einzuschalten.

"Es hat nichts damit zu tun das du ein guter Mensch bist"

*prrrk*

Ich werd heute gammeln. Hab mal wieder eine komische Phase aber egal.
21.10.07 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung