King of Wogonia
  Startseite
    *Sport*
    *Music*
    *Readin*
    *Writin*
    *Mind and Soul*
    *Sonstiges*
    *Auswertung der Wunschzettel*
  Über...
  Archiv
  *Sports*
  *Music*
  *Readin*
  *Writin*
  *Mind and Soul*
  *Wunschzettel*
  *Archiv für Wunschzettel*
  *Schatztruhe*
  Abonnieren

http://myblog.de/missbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Sport*

Now I will tell you what I've done for you,
50 thousand tears I've cried.
screaming, decieving, and bleeding for you,
and you still won't hear me.

Don't want your hand this time, I'll save myself,
maybe I'll wake up for once.
not tormented daily defeated by you.
just when i thought I reached the bottom.

Im dying again

I'm going under,
drowning in you,
I'm falling forever,
I've got to break through,
I'm going under.

Blurring and stirring the truth and the lies,
So I don't know what's real, so I dont know what's real and what's not, what's real and what's not.
Always confusing the thoughts in my head,
So I can't trust myself anymore.

Im dying again

I'm going under,
drowning in you,
I'm falling forever,
I've got to break through,

So go on and scream, scream at me,
I'm so far away.
I won't be broken again.
I've got to breathe,
I can't keep going under.

Im dying again

I'm going under,
drowning in you,
I'm falling forever,
I've got to break through,
I'm going under
going under
I'm going under

...



...

5.12.07 10:11


Sei besser als gestern!



Es gibt keinen besseren Ansporn als dieses Nike+ Kit! Das ist soooooo geil. Allerdings hatte sich bei meinem gestrigen Lauf irgendwie der Sender verdreht, sodass ich am Ende eine Geschwindigkeit von 15 Minuten auf einen Kilometer hatte. Was daran lag, das ich den Sender erst nach der Hälfte wieder umgedreht habe. Aber egal. Meine Endgeschwindigkeit -di ich ja während des Laufens Ansagen lassen kann- war immerhin 5min 15sek auf einen Kilometer und das war hyper super! Meinem Ziel bin ich nun auch wieder einen Schritt näher

Meine Mama hat mich gestern noch kurz besucht und mir doch tatsächlich eine hyper-coole Laufjacke geschenkt die ich schon immer haben wollte. Reflektiert im Dunkel, ist wasserabweisen und hat abnehmbare Ärmel. Außerdem kann ich bequem Handy und Ipod drin unterbringen! Jetzt kann der Winter kommen

Ich könnte im Moment pausenlos laufen so geil ist das... allerdings muss ich dringend noch mehr für den Rücken tun, der tat nämlich gestern anschließend weh und das ist meistens ein Anzeichen für unausgewogene Muskulatur...

26.10.07 12:42


1st run



Mein erster Schritt zur Zielerreichung ist getan und ich bin 4,36 Kilometer in 29:08 Minuten gelaufen. Im Durchschnitt habe ich für 1km 6:40 Minuten gebraucht!

Das Teil is soooo cooool...

Allerdings habe ich es nicht geschafft das das Ding Musik spielt... hier zuhause gings dann... *grmpf*

Naja egaaaal
23.10.07 20:22


Yeahiiii



Juju!

Endlich ist mein Sports Kit da! Ich konnte sogar meine übliche Strecke auf einer Karte einzeichnen und dann wurde mir angegeben, dass es ca 3,5km sind.

So, ich habe erstmal einen Test gemacht (im Wohnzimmer) funktioniert super. Dann habe ich eine Playlist erstellt und einen Powersong gewählt "Red Flag" von Billy Talent... hat mich dann doch mehr überzeugt als der Pur Hitmix!

Heute nachmittag gibt es dann den ersten Run und ein Ziel gibt es auch schon:

12 mal laufen in 4 Wochen, wenn ich das geschafft habe, dann bekomme ich eine virtuelle Medaille!

Geilooooo ich freu mich!!!!!!!

PS: War ja klar das jetzt auch ne Kategorie "Sport" her musste
23.10.07 11:46


*argh*



Da will ich schon seit einer Ewigkeit dieses Nike+ Sports Kit haben... Für den Ipod.

Für alle die nicht wissen was das ist: Das klippt man an den Ipod und einen Sensor dazu hat man im Schuh und dann macht das tolle Programm Grafiken die aussagen wie schnell, wie lange und wie toll man gelaufen ist. Das gibt es dann an den PC weiter und man hat virtuell den Beweis dafür wie toll man ist

Da wir heute eh in G waren, dachte ich fragste mal bei einer berühmten Kaufhauskette die heißt wie ein Planet. Der Verkäufer guckte mich an als käme ich vom Mond und meinte "Ach das ist ja interessant..." JA IST ES!

Ich dann zu einer anderen Kaufhauskette in die Elektronik-Abteilung wo der Verkäufer meinte "Haben wir noch nicht"... "Was ist denn das genau?" SUPER FREUNDE! Erstmal erzählen man hätte es noch nicht aber woher will man es denn kriegen wenn man nicht weiß was es ist?! Er fand die Sache jedenfalls auch äußerst interessant.
Da ich den Knaben an sich nicht für besonders kompetent hielt, dacht ich frage mal noch in der Sport Abteilung nach. FEHLER! Der nette Herr hat zunächst zwei Mal gefragt "Was brauchen sie denn da genau?" dann meinte er "Das ist oben", als ich aber meinte da war ich schon meinte er "Jaaaaa also das kann sicher noch nen Moment dauern bis sich das mit diesen Ipods durchsetzt, das ist ja bisher nur für so Freaks"... ich erklärte ihm dann das die Anschaffung dieses Sports Kits eigentlich eher eine logische Schlussfolgerung sei - aber gut. Als ich mich dann mit den Worten "Gut, dann gehts übers Internet schneller" zum Gehen wenden wollte gab er mir noch die Weisheit des Tages mit auf den Weg: "Jaaaa beim Internet, da hab ich schon ganz oft gehört, da wird immer son Wirbel gemacht und hinterher is nix da..."

Also ich brauche eigentlich auch keinen PC... ich glaube nicht das diese Technologie sich durchsetzt... Schnickschnack...





____________________________________________________
PS:

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 22 Oktober 2007

Lieferung voraussichtlich: 23 Oktober 2007 - 25 Oktober 2007

1 "iPod Nike Sport Kit für Apple iPod nano"
Apple Computer; Ausrüstung; EUR 29,95

*strike*
20.10.07 18:43


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung